Bobi (Rüde)

Name: Bobi
Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 2004

Größe: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Bobi hat in seinen ersten beiden Lebensjahren nur Furchtbares erlebt. Bobi und auch seine Weggefährten erlebten immer wieder schwere Misshandlungen mit der Gerte durch Menschenhand, es war ein Zuhause des Grauens. Im Juli 2006 hatte Bobi endlich das Glück, den Misshandlungen zu entkommen und durfte ins Tierheim einziehen.

Bobi hat vor allen fremden Menschen furchtbare Angst und läuft vor Fremden weg. Zu tief sitzen die Erfahrungen der ersten zwei Lebensjahre in diesem Rüden und zu groß ist seine Angst, wieder geprügelt zu werden. Zu den Tierheimmitarbeitern hat Bobi über die Jahre jedoch Vertrauen gefasst. Wir gehen daher davon aus, dass Bobi sich in einem ruhigen Zuhause durchaus in der Nähe von lieben Menschen wohlfühlen könnte.

Druckversion Inserat Bobi
Druckversion Bobi.pdf
PDF-Dokument [258.7 KB]

Wenn Sie sich für Bobi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Kerstin Matthias

Telefon: 04208 / 1479 oder 0172/6602206

E-Mail: k.matthias@grenzenloses-hundeglueck.de