Lancos (Hündin)

Name: Lancos
Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 01.2009

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Es ist kaum zu glauben, aber die hübsche Lancos wurde einfach an einen Baum gebunden und entsorgt, vermutlich weil sie mehrere Tumore hat und krank ist. Lancos wäre elendig verdurstet und verhungert, wenn sie nicht aufgefunden worden und sofort ins Tierheim gebracht worden wäre.

Hier wartet Lancos jetzt seit Anfang Mai 2018 auf eine Chance auf ein schönes Zuhause, in dem sie auch in ihrem Alter noch erleben darf, was es heißt ein Zuhause zu haben.

Die Tumore wurden entfernt, jedoch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Tumore zurückkehren. Bitte geben Sie Lancos trotzdem die Chance auf ein warmes Plätzchen!!

Druckversion Inserat Lancos
Druckversion Lancos.pdf
PDF-Dokument [246.1 KB]

Wenn Sie sich für Lancos interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Kerstin Matthias

Telefon: 04208 / 1479 oder 0172/6602206

E-Mail: k.matthias@grenzenloses-hundeglueck.de