Cipo (Rüde)

Name: Cipo
Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 01.2013

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Cipo ist seit Mai 2017 im Tierheim. Er wurde sehr ängstlich in einem Gebüsch neben einer Straße gefunden. Er wollte sich nicht bewegen, weil er große Angst hatte. Im Tierheim fällt es ihm schwer, dem Menschen zu vertrauen und zieht sich lieber zurück. Er zeigt aber keine Aggression, er kennt nur nichts und lernt nach und nach den Menschen kennen. Andere Hunde sind kein Problem. Nun sucht Cipo ein Zuhause, welches mit ihm gemeinsam Vertrauen aufbauen kann und in dem er geliebt wird.

 

Druckversion Inserat Cipo
Druckversion Cipo.pdf
PDF-Dokument [252.9 KB]

Wenn Sie sich für Cipo interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Julia Wanat

Telefon: 0176/80846373

E-Mail: j.wanat@grenzenloses-hundeglueck.de