Ananasz (Hündin)

Name: Ananasz
Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 2009

Größe: groß (ca. 55 cm)

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Im Mai 2017 verlor die hübsche, ältere Hündin Ananasz völlig unverschuldet ihr Zuhause. Das ehemalige Herrchen verkaufte sein Haus und sowohl das Inventar als auch Ananasz wurden mit verkauft. Der neue Besitzer wollte diese liebe Hündin jedoch nicht haben, und so musste Ananasz ins Tierheim. Sie hat es leider besonders schwer, denn Ananasz ist groß, schwarz-grau und schon eine ältere Hundedame. Ananasz versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen und wartet ganz dringend auf ein warmes Körbchen.

 

Geben Sie dieser tollen Hündin die Chance auf einen schönen Lebensabend!

 

Hier finden Sie ein Video von Ananasz:

https://www.youtube.com/watch?v=TfhYojcMJoU&feature=youtu.be

Druckversion Inserat Ananasz
Druckversion Ananasz.pdf
PDF-Dokument [257.4 KB]

Wenn Sie sich für Ananasz interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Kerstin Matthias

Telefon: 04208 / 1479 oder 0172/6602206

E-Mail: k.matthias@grenzenloses-hundeglueck.de