Rolli (Rüde)

Name: Rolli

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca.04.2009

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Kurz nach seiner Geburt kam Rolli samt seinen Geschwistern und seiner Mama ins Tierheim. Alle außer ihm wurden inzwischen vermittelt. Da er der ängstlichste von allen war und gegenüber Fremden immer noch ist, bleibt ihm bis heute ein harmonisches, ruhiges Zuhause verwehrt. Gegenüber den Tierheimmitarbeitern, die er ja kennt, ist er zutraulich und lässt sich gerne streicheln.

Aggressiv ist er nie und er verträgt sich mit seinen Artgenossen gut.

Es wäre schön, wenn Sie dem älteren Herrn einen warmen Platz bieten würden. Und gegen eine kleine Diät hat der etwas moppelige Rolli sicher nichts einzuwenden ;-)

Druckversion Inserat Rolli
Druckversion Rolli.pdf
PDF-Dokument [246.4 KB]

Wenn Sie sich für Rolli interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de