Revesz (Rüde)

Name: Revesz

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 04.2009

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Der etwas moppelige Revesz kam bereits 2012 in das Tierheim. Wo er zuvor gelebt hat, ist nicht bekannt. Allerdings wird er als wahrer „Kuschelbär“ beschrieben, was darauf schließen lässt, dass er mal ein gutes Zuhause hatte. Er schmust gerne mit jedem, der sich etwas Zeit für ihn nimmt.

Seine weiblichen Artgenossen im Heim mag er, gegenüber den Rüden ist er dominant.

Wie wäre es, wenn SIE ihm die Liebesbeweise geben könnten? Und gegen eine dezente Diät spricht auch nichts….;-)

 

Hier finden Sie 3 Bewerbungsvideos von Revesz:

https://www.youtube.com/watch?v=34dYzo6pOi4&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=TQn0A7lN8a0

https://www.youtube.com/watch?v=KNLsrqDHERk&feature=youtu.be

Druckversion Inserat Revesz
Druckversion Revesz.pdf
PDF-Dokument [247.8 KB]

Wenn Sie sich für Revesz interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de