Macko (Rüde)

Name: Macko

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 01.2010

Grösse: groß

Rasse: Schäferhund-Mix

Tierschutzpauschale:  380,- €

 

Der attraktive Rüde ist seit dem 03.11.2018 im Tierheim Szeged. Sein Besitzer hat ihn dort kommentarlos abgegeben, sodass über Mackos Vorgeschichte nichts bekannt ist.

Laut Beobachtungen der Tierheimmitarbeiter ist er ein lieber Hund, der sich auch im Rudel mit seinen Artgenossen gut verträgt.

Es handelt sich bei ihm um einen Schäferhund-Mischling, dessen Charakter man mit anhänglich, klug, lernwillig und selbstbewusst umschreiben kann. Er wird ein treuer Begleiter sein, der aber eine starke Hand in Sachen Hundeerziehung braucht. Kleine Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören.

 

Wir suchen für Macko ein kompetentes Zuhause, um dem schon etwas älteren Herren noch ein paar harmonische Jahre außerhalb des Tierheims zu ermöglichen.

Druckversion Inserat Macko
Druckversion Macko.pdf
PDF-Dokument [243.9 KB]

Wenn Sie sich für Macko interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de