Jonatan (Rüde)

Name: Jonatan
Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 01.01.2010

Grösse: groß

Rasse: Mischling-Schweizer Senne?

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Jonatan musste aufgrund der Erkrankung seines Besitzers im Jahr 2010 ins Tierheim einziehen. Das Herrchen konnte sich einfach nicht mehr um ihn kümmern. Jonatan geht bei fremden Menschen einige Meter auf Distanz, denn diese bereiten ihm Angst. Dem hübschen Rüden ist es lieber, fremde Menschen aus der Ferne zu beobachten. Mit Artgenossen versteht sich Jonatan allerdings prima. Wir können uns vorstellen, dass ein souveräner Ersthund, der bereits Vertrauen zu Menschen hat, bestimmt eine enorme Hilfe für ihn wäre.

Jonatan hat es unbedingt verdient, seine „alten“ Tage in einem Zuhause zu verleben, in dem er lieb gehabt wird und in dem man ihm die Zeit gibt, die er benötigt. Vielleicht bei Ihnen?

Druckversion Inserat Jonatan
Druckversion Jonatan.pdf
PDF-Dokument [246.8 KB]

Wenn Sie sich für Jonatan interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Kerstin Matthias

Telefon: 0172 / 6602206

E-Mail: k.matthias@grenzenloses-hundeglueck.de