Herosz (Rüde)

Name: Herosz

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 2006

Größe: groß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Hallo ich bin der Herosz.  Bis vor kurzem lebte ich mit meinem Hundekumpel bei meinem alten Besitzer. Aber wie es das Schicksal leider wollte, wollte dieser uns nicht mehr. Mein Kumpel wurde ins Tierheim abgeschoben und ich einfach an einen Roma verschenkt. Traurig aber wahr, der wollte sich nicht so richtig um mich kümmern. Da dachte ich mir, dass ich lieber weglaufen sollte, dann bin ich vielleicht besser dran. Da lernte ich einen neuen Kumpel kennen, und damit ich nicht mehr so einsam bin, zogen wir zusammen im Wald durch die Gegend. Eine Frau fand uns im Januar 2018 und brachte uns ins Tierheim. So haben wir zwar immer was zu Fressen, aber natürlich möchte ich ein eigenes Zuhause. Gerade in meinem Alter ist es wichtig, nicht diesen Witterungen ausgesetzt zu sein. Bitte helft mir, ich werde es Euch danken.

 

Aktualisierung 04.11.2018:

Mit dem armen Herosz meint es das Schicksal gar nicht gut; er hat offenbar ganz schwache Knochen und sich nun bereits das 2. Mal sein Bein gebrochen. Hoffentlich darf er bald in einem eigenen Zuhause zur Ruhe kommen.

Druckversion Inserat Herosz
Druckversion Herosz.pdf
PDF-Dokument [261.3 KB]

Wenn Sie sich für Herosz interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Vanessa Kraft

Telefon: 05172 / 9666012

E-Mail: v.kraft@grenzenloses-hundeglueck.de