Farkas (Rüde)

Name: Farkas

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 01.01.2010

Größe: ca. 50 cm

Rasse: Mudi?- Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Farkas musste sein bisheriges Leben an der Kette fristen. Er hat dadurch noch nicht viel kennenlernen dürfen. Doch mithilfe ehrenamtlicher Helfer im Tierheim Szeged änderte sich das schnell und er hat schon viel erleben und lernen können.

 

Farkas sollte als Einzelhund gehalten werden, da er sich Artgenossen gegenüber dominant verhält. Ein Besuch in einer Hundeschule würde da vielleicht helfen. Wir suchen Menschen, die ihm ein sicheres Zuhause ohne Ketten geben möchten.

Druckversion Inserat Farkas
Druckversion Farkas.pdf
PDF-Dokument [255.5 KB]

Wenn Sie sich für Farkas interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de