Bogar (Rüde)

Name: Bogar
Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 2010

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Bogar lebt seit Juni 2017 im Tierheim. Vorher lebte er auf einem Grundstück neben dem Tierheim. Das Tierheim hat mit dem Besitzer gesprochen und es geschafft diesen zu überreden, Bogar abzugeben. Er wurde nämlich dort nicht gut behandelt. Bogar versteht sich mit anderen Hunden. Er kann also auch als Zweithund gehalten werden. Wir wünschen uns für Bogar eine aktive Familie, die ihn sportlich als auch mental auslasten kann und zeigt, wie schön das Leben ist.

Druckversion Inserat Bogar
Druckversion Bogar.pdf
PDF-Dokument [258.8 KB]

Wenn Sie sich für Bogar interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Julia Wanat

Telefon: 0176/80846373

E-Mail: j.wanat@grenzenloses-hundeglueck.de