Zsoke (Rüde)

Name: Zsoke
Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum:ca.01.2017

Grösse: groß

Rasse: Deutsche Dogge?-Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Zsoke wurde zusammen mit seinen 8 Geschwistern im August 2017 in unser Partnertierheim gebracht. Die Besitzerin erklärte, die Welpen seien ein „Unfall“ gewesen. Da sie sie aber so niedlich fand habe sie die Welpen behalten. Nun sind die Welpen groß und man fand sie  gar nicht mehr niedlich.

Hätte die Frau sie doch eher gebracht! Zsoke kommt mit dem Tierheimstress nicht gut zurecht. Er ist ängstlich und zurückhaltend.

Er wird aber sicherlich in einem liebevollen Zuhause aufblühen und das Leben genießen können. Helfen Sie ihm?

Druckversion Inserat Zsoke
Druckversion Zsoke.pdf
PDF-Dokument [242.9 KB]

Wenn Sie sich für Zsoke interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de