Zira (Hündin)

Name: Zira

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 10.2017

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Zira wurde am 23.5.2018 streunend in einem Feld gefunden und sicherheitshalber im Tierheim abgegeben. Mit der ungewohnten Umgebung kam sie anfangs überhaupt nicht zurecht, war verängstigt und zeigte Stresssymptome.

Durch die liebevolle Betreuung der Tierheimmitarbeiter ist sie inzwischen ruhiger und zutraulicher geworden. In einem neuen Zuhause wird Zira aber noch etwas Zeit benötigen, um sich einzugewöhnen und ihre Ängste gänzlich abzubauen. Aber sie hat bereits ein wenig gelernt, geht gut und gerne an der Leine spazieren und verträgt sich auch prima mit den anderen Hunden im Heim.

Daher sollte Zira in ein ruhiges Zuhause und zu erfahrenen Leuten kommen, die sie behutsam betreuen und ihre Vergangenheit vergessen lassen kann. Sie ist noch so jung, da kann man mit ihr in aller Ruhe arbeiten, ggf. mit Unterstützung eines Tiertrainers bzw. in einer Hundeschule.

Druckversion Inserat Zira
Druckversion Zira.pdf
PDF-Dokument [260.9 KB]

Wenn Sie sich für Zira interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de