Spuri (Rüde)

Name: Spuri

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: geb. ca. 12.2017

Grösse: klein

Rasse: Dackel-Mix (?)

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Der kleine Hundemann wurde am 29.12.2018 im Nachbarort unseres Partnertierheims Szeged streunend aufgefunden und von netten Leuten dort abgegeben. Über die ersten Monate seines so jungen Lebens ist daher leider nichts bekannt.

Die Tierheimmitarbeiter beschreiben Spuri als freundlichen Hund gegenüber Menschen und seine Artgenossen findet er wohl ganz prima.

In ihm steckt mit Sicherheit ein großer Anteil Dackel. Das bedeutet natürlich auch, dass Spuri ein gewisser Jagdtrieb angeboren ist.

Was das kurzhaarige Kerlchen besonders auszeichnet, ist seine markante Fellzeichnung. Wer kann schon von sich behaupten, einen dreifarbigen Dackel sein Eigen zu nennen?

 

Spuri ist gerade mal ca. 1 Jahr jung, d.h. seine weitere Entwicklung bzw. Erziehung sollte kein großes Problem darstellen. Daher wäre es toll, ihm nur einen kurzen Zwischenstopp im Tierheim zu ermöglichen.  

Druckversion Inserat Spuri
Druckversion Spuri.pdf
PDF-Dokument [239.7 KB]

Wenn Sie sich für Spuri interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de