Oli (Rüde) - vorreserviert

Name: Oli

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 11.2017

Grösse: 33 cm; 13 kg

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Oli, der kleine Wuschel, wurde am 23.11.2018 in unser Partnertierheim Szeged gebracht, nachdem er im Lager einer Tankstelle gefunden wurde. Dort hatte er sich wohl versteckt aus Angst vor der nahegelegenen Straße mit den vielen vorbeifahrenden Autos.

Er ist ein sehr menschenliebender Hund, der auch prima mit seinen Artgenossen im Heim auskommt.

Einen kürzlich durchgeführten Katzentest hat Oli mit absoluter Bravour bestanden (ein Video dazu kann gerne zur Verfügung gestellt werden)!

 

Jung, lernfähig, pfiffiges Aussehen, katzenverträglich, ein echter Familienhund in „handlichem“ Format. Noch nicht lange im Tierheim, das sollte auch bald für ihn vergessen sein. Fühlen Sie sich davon nicht angesprochen?

Druckversion Inserat Oli
Druckversion Oli.pdf
PDF-Dokument [246.4 KB]

Wenn Sie sich für Oli interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de