Gesztenye (Rüde)

Name: Gesztenye

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. November 2017

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Gesztenye, ein wunderschöner Junghund, kam am 14. Juni 2018 in unser Partnertierheim. Er war aufgefallen, als er alleine streunend durch die Straßen lief. Wo er sein erstes halbes Lebensjahr verbracht hat, ist leider nicht bekannt.

Von den Tierheimmitarbeitern wird er als ein ganz lieber Hund, der seinem Alter entsprechend aktiv ist, beschrieben. Mit den anderen Hunden dort, ob Rüden oder Hündinnen, versteht er sich ebenfalls gut.

Offensichtlich ist Gesztenye verspielt, für jeden Spaß zu haben. Damit das so bleibt, wäre es wichtig, ihn aus seinem noch recht kurzen Tierheim Aufenthalt zu erlösen und ihm ein harmonisches Zuhause zu bieten. Da er erst rund 1 Jahr jung ist, wird man ihm noch viel beibringen können, was dem Jungspund und auch seinen Besitzern Freude bereitet.

Helfen Sie daher Gesztenye, mit Ihnen voll durchzustarten!

Druckversion Inserat Gesztenye
Druckversion Gesztenye.pdf
PDF-Dokument [237.0 KB]

Wenn Sie sich für Gesztenye interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de