Falat (Hündin)

Name: Falat

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 11.2018

Grösse: noch nicht absehbar

Rasse: Puli (?) - Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Unvorstellbar, aber wahr! Im zarten Welpenalter von ca. 5 Wochen wurde Falat zusammen mit 5 Geschwistern im Tierheim abgegeben. Dort sind die 6 Kleinen, nachdem sie verlassen und allein aufgefunden wurden, seit dem 22.12.2018 erst einmal in Sicherheit und werden liebevoll aufgepäppelt.

Noch ist ihre Rasse nicht eindeutig definierbar, aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich um Puli-Mischlinge handelt.

Pulis betrachten die Familie als ihr Rudel und sind entsprechend aufmerksam. Ferner zeichnet sie Lauffreudigkeit und Beweglichkeit aus. Pulis sollten daher nur in hundeerfahrene Hände kommen.

 

Wir hoffen, unsere 6 Welpen finden bald ein gutes Zuhause nach dem traurigen Start in ihr Leben.

Druckversion Inserat Falat
Druckversion Falat.pdf
PDF-Dokument [244.3 KB]

Wenn Sie sich für Falat interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de