Csiki (Rüde)

Name: Csiki

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 11.2018

Grösse: vermutl. mittelgroß werdend

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale:  380,- €

 

Csiki und sein Bruder Csali wurden offensichtlich kurz nach ihrer Geburt ausgesetzt. Im zarten Alter von rund 3 Monaten fand man die beiden streunend in der Nachbargemeinde unseres Partnertierheims Szeged, wo sie glücklicherweise am 1.2.2019

abgegeben und in Sicherheit gebracht wurden.

Csiki, der kleine Hundejunge mit den neugierig schauenden Augen, zeigt sich im Tierheim absolut welpentypisch und ist lieb zu allen Menschen und mag die anderen Hunde dort. Natürlich bewohnt er ein gemeinsames „Haus“ mit seinem Brüderchen Csali.

 

Wir hoffen, dass er sich gar nicht erst an das Tierheimleben gewöhnen muss und schnell ein schönes Zuhause bekommt. Noch kann er fast seine komplette Prägephase durchlaufen und viel lernen.

Druckversion Inserat Csiki
Druckversion Cuki.pdf
PDF-Dokument [259.0 KB]

Wenn Sie sich für Csiki interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de