Neo (Rüde)

Name: Neo

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 06.2012

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale:  380,- €

 

Neo, der hübsche Rüde mit dem dunklen Kopf und weiß gesprenkeltem Fell, seinen großen wissbegierigen Augen und anscheinend stets lachendem Gesicht, befindet sich seit dem 15.11.2018 im Tierheim. Ein Obdachloser hatte ihn, angekettet auf einem verlassenen Grundstück, gefunden.

Neo war anfangs mit dem Tierheimstress überfordert und ängstlich. Glücklicherweise hat sich das im Laufe der Zeit gelegt und er hat Vertrauen zu den Mitarbeitern im Heim gefasst.

Auch findet er seine Artgenossen total prima, mit denen er dort im Rudel zusammenlebt. Und dass er lernfähig sowie entspannter geworden ist, zeigt sich auch daran, dass Neo schon richtig gut an der Leine läuft.

 

Daher ersparen Sie ihm einen längeren Tierheimaufenthalt, für Neo darf ein Zwinger nicht das „Für-Immer-Zuhause“ sein!

Druckversion Inserat Neo
Druckversion Neo.pdf
PDF-Dokument [235.0 KB]

Wenn Sie sich für Neo interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de