Leo (Rüde)

Name: Leo

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 27.10.2016

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Dass Leo im Tierheim Szeged gelandet ist, kam durch recht dramatische Umstände zustande. Sein Herrchen war obdachlos und konnte letztendlich nicht mehr die Kosten für ausreichend Futter und die übliche medizinische Versorgung bezahlen. Dem Mann ist es sehr schwergefallen, seinen treuen Wegbegleiter abzugeben.

Leo ist ein völlig lieber, netter Hund, der freundlich zu seinen Menschen im Heim ist und sich mit den anderen Hunden dort prima verträgt.

Er ist seit dem 28.09.2018 in der Obhut des Tierheims, und wir wünschen ihm und uns, dass dies nur eine kurze Zwischenstation auf dem Weg in ein besseres Leben sein wird.

Bitte geben Sie dem lieben Kerlchen, der seinem Besitzer immer bedingungslos zur Seite gestanden hat, die Chance dazu!

Druckversion Inserat Leo
Druckversion Leo.pdf
PDF-Dokument [260.2 KB]

Wenn Sie sich für Leo interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de