Lego (Rüde)

Name: Lego

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 08.2012

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Schon seit 2015 sitzt dieser Wuschel in unserem Partnertierheim in Szeged. Bis dahin fristete er sein Leben an der Kette und wurde nicht gut behandelt.

Anfangs war er sehr misstrauisch, kam man mit Halsband und Leine, dann lief er weg. Das ist nun anders, er lernte den Menschen zu vertrauen und freut sich nun, wenn man mit der Leine kommt. Weiß er doch dann passiert was Tolles.

Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich und zu Menschen ist er lieb und nett. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist er auch einem Friseurbesuch ab und an nicht abgeneigt.

Zu seinem großen Glück fehlen ihm nur noch Menschen, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Druckversion Inserat Lego
Druckversion Lego.pdf
PDF-Dokument [251.4 KB]

Wenn Sie sich für Lego interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de