Karakasz (Rüde)

Name: Karakasz

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 2012

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Zusammen mit einem anderen Hund kam Karakasz ins Tierheim. Auf einem verlassenen Grundstück wurden sie von einem Obdachlosen gefunden. Der arme Karakasz hat lange an der Kette leben müssen. Im Tierheim zeigte er sich anfangs sehr ängstlich und total überfordert, jedoch ohne die geringsten Anzeichen von Aggression. Mittlerweile taut er auf und lernt im Moment an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden verträgt er sich prima.

Karakasz hätte es wirklich verdient, in einem sicheren Zuhause ohne Ketten zu leben und von geduldigen Menschen umsorgt zu sein.

Druckversion Inserat Karakasz
Druckversion Karakasz.pdf
PDF-Dokument [259.5 KB]

Wenn Sie sich für Karakasz interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de