Bence (Rüde)

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 2014

Grösse: Groß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Bence lebt seit Februar 2018 im Tierheim. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr, weil Bence zu aktiv für ihn war. Dabei ist es doch klar, dass Hunde regelmäßig mental als auch körperlich gefördert werden müssen. Bence ist ein toller Hund. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und treibt auch gerne mal Schabernack. Kinder und Hunde wäre im neuen Zuhause kein Problem. Wir wünschen für Bence ein Zuhause, in dem er die nötige Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Druckversion Inserat Bence
Druckversion Bence.pdf
PDF-Dokument [268.3 KB]

Wenn Sie sich für Bence interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Julia Wanat

Telefon: 0176/80846373

E-Mail: j.wanat@grenzenloses-hundeglueck.de