Bence Kerge (Rüde)

Name: Bence Kerge

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca.06.2011

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Kerge wurde als Welpe im Tierheim Szeged von einer Familie adoptiert. Dort hatte er vermutlich kein gutes Leben, denn er wurde im Februar letzten Jahres wieder abgegeben.

Er hat Angst vor Menschen und braucht daher viel Geduld und ein ruhiges Zuhause. Wenn man ihm am Anfang Zeit gibt anzukommen und nicht viel von ihm erwartet, wird er wieder Vertrauen fassen. Von unserer Tierheimleiterin lässt er sich streicheln ohne wegzulaufen, das ist ein gutes Zeichen.

Er sollte als Einzelhund gehalten werden, da er andere Hunde anbellt und die ihm deshalb aus dem Weg gehen. Wir wünschen ihm so sehr Menschen, die ihn nicht aufgeben und vielleicht mithilfe eines Hundetrainers zu einem glücklichen Hundeleben verhelfen.

Druckversion Inserat Bence Kerge
Druckversion Bence Kerge.pdf
PDF-Dokument [266.5 KB]

Wenn Sie sich für Bence Kerge interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de