Saci (Hündin)

Name: Saci

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: 01.01.2014

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Aktueller Aufenthaltsort: Tierheim Szeged/Ungarn

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Saci wurde Ende Mai 2017 im Tierheim abgegeben, da ihr Besitzer berufsbedingt ins Ausland umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte.

Ihr muss es im ehemaligen Zuhause gut gegangen sein, da sie zu Menschen nett ist und alle Arten von Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten sehr genießt.

Auch gegenüber ihren tierischen Mitbewohnern im Heim verhält sie sich freundlich und in keiner Weise aggressiv.  

 

Aktualisierung 04.11.2018:

Leider kommt Saci nicht mehr besonders gut mir ihren Artgenossen aus und jagt sie davon. Es wäre also toll, wenn ihr neues Frauchen oder Herrchen bereits Hundeerfahrung hätte und mit Saci eine Hundeschule besuchen würde.

Druckversion Inserat Saci
Druckversion Saci.pdf
PDF-Dokument [255.3 KB]

Wenn Sie sich für Saci interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de