Lizi (Hündin)

Name: Lizi

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 12.2011

Grösse: groß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Im November 2018 wurde Lizi schweren Herzens von ihrem Besitzer ins Tierheim gebracht. Der Grund dafür war, dass der vorhandene Rüde Lizi nicht akzeptieren wollte als neues Rudelmitglied. Das Herrchen versuchte alles, ging mit ihnen sogar in die Hundeschule. Doch alles half nicht, der Ersthund wollte Lizi einfach nicht dulden. So musste der Besitzer die traurige Entscheidung treffen und sich von der Maus trennen.

Im Tierheim versteht sie sich mit allen Hunden sehr gut und auch mit Menschen. Kurzum, sie ist eine ganz liebe Maus! 

Druckversion Inserat Lizi
Druckversion Lizi.pdf
PDF-Dokument [248.6 KB]

Wenn Sie sich für Lizi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de