Kleopatra (Hündin)

Name: Kleopatra

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 12.2010

Grösse: groß

Rasse: Deutscher Schäferhund?-Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Weil die Chemie zwischen dem Herrchen und Kleopatra nicht stimmte landete sie im Tierheim Szeged. Es war das Beste für Kleopatra, denn sie wurde nur in einem winzigen Garten gehalten, das hat sie völlig irritiert.

Trotz allem ist sie menschenbezogen und total lieb. Wenn man sie streichelt, bleibt sie stehen und genießt es. Nur wenn sie alleine ist, rennt sie wie verrückt auf der Wiese herum und kann nicht zur Ruhe kommen. Sie ist auch sehr abgemagert, was eine Folge von den Haltungsbedingungen bei ihrem Vorbesitzer sein könnte. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut.

Wir suchen für unsere Kleopatra Menschen, die sich viel mit ihr beschäftigen, sie geistig auslasten und lange Spaziergänge mit ihr unternehmen.

Druckversion Inserat Kleopatra
Druckversion Kleopatra.pdf
PDF-Dokument [257.3 KB]

Wenn Sie sich für Kleopatra interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de