Fodros (Hündin)

Name: Fodros
Geschlecht: Hündin 

Geburtsdatum: 11.11.2014

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Fodros, die hübsche Mischlingshündin mit dem wuscheligen Fell und großen, neugierig schauenden Augen, hat als Welpe bei einem Bauern gelebt. Nach rund 4 Jahren dort passte dem Mann das wohl nicht mehr, sie musste weg und kam deshalb am 25.10.2018 in das Tierheim Szeged.

Dort wartet sie seitdem auf ein besseres Leben in einem schönen Zuhause. Von den Tierheimmitarbeitern wird Fodros als liebe Hündin beschrieben, die sich auch gut mit den anderen Hunden verträgt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie der Hundedame eine zweite Chance bieten können. Noch ist sie nicht allzu lange im Heim, und das sollte Fodros auch nicht bleiben!

Druckversion Inserat Fodros
Druckversion Fodros.pdf
PDF-Dokument [262.1 KB]

Wenn Sie sich für Fodros interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de