Dszeni (Hündin)

Name: Dzseni

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: 01.11.2016

Grösse: klein

Rasse: Dackel?- Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Nette Menschen hatten sich vorübergehend um Dzseni und ihre Welpen gekümmert bis sie im März 2018 in unser Partnertierheim Szeged gezogen sind.

Nun sucht die Süße aber ein richtiges Zuhause. Dzseni geht prima an der Leine, mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Die junge Dame weiß genau was sie will, folglich sollte bei der neuen Familie Hundeerfahrung vorhanden sein. Sicherlich wäre auch der Besuch einer Hundeschule angeraten.

Wir glauben, dass Sie an Dzseni viel Spaß und Freude haben werden, also nicht lange zögern!

 

Hier finden Sie ein Video von Dszeni:

https://www.youtube.com/results?search_query=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FLIPLaNIB1L0

 

Druckversion Inserat Dzseni
Druckversion Dzseni.pdf
PDF-Dokument [274.2 KB]

Wenn Sie sich für Dzseni interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de