Dezi (Hündin)

Name: Dezi

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: März 2016

Grösse: ca. 60 cm

Rasse: Retriever (?)-Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Die hübsche Dezi hat trotz ihres geringen Alters bereits ein bewegtes Leben hinter sich. Als 3 Monate junger Welpe schon streunend aufgefunden, kam sie im Juni 2016 ins Tierheim. Dort wurde sie zwar von jemandem adoptiert, aber am 10.10.2018 wurde sie wieder auf der Straße aufgegriffen, diesmal zusammen mit ihrem Sohn Derek. Beide kamen sodann in unser Partnertierheim Szeged.

Die Mitarbeiter dort beschreiben Dezi als sehr menschenbezogene und gelassene, ruhige Hündin. Auch kommt sie gut mit den anderen Hunden im Heim zurecht. Ihren rund einjährigen Sohn Derek vermitteln wir ebenfalls an anderer Stelle.

Aufgrund des Retriever-Anteils und ihres Verhaltens eignet sich Dezi sicherlich gut als Familien- und Zweithund. Apportieren und andere Hundesportarten gehören sicherlich zu den Lieblingsbeschäftigungen dieses Rassetyps.

Wenn Sie sich hier angesprochen fühlen, melden Sie sich gerne.

Druckversion Inserat Dezi
Druckversion Dezi.pdf
PDF-Dokument [255.3 KB]

Wenn Sie sich für Dezi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de