Dalia (Hündin)

Name: Dalia

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 06.2015

Grösse: mittelgroß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Seit dem 27. November 2018 befindet sich Dalia im Tierheim Szeged. Gemeinsam mit ihrer Tochter Dorka wurde sie einfach in einer Gemüsekiste vor der Tierheimtür ausgesetzt. Verständlicherweise ist sie noch sehr ängstlich, lässt sich aber streicheln. Sie wird in einem neuen Zuhause auftauen und mit Zeit und Geduld eine liebe, treue Hündin werden. Mit anderen Fellnasen versteht sie sich prima. Ein schon vorhandener Hund würde ihr vielleicht als Orientierung helfen.

Druckversion Inserat Dalia
Druckversion Dalia.pdf
PDF-Dokument [257.0 KB]

Wenn Sie sich für Dalia interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de