Kicsi sucht eine helfende Hand

Name: Kicsi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 06.2010

Größe: ca 50 cm

Rasse: Mischling

 

Kicsi hatte in der Vergangenheit zwei Hundekumpels, mit denen er das Gelände einer Firma bewacht hat. Als Wachhund wurde er dauerhaft in einen Zwinger gesperrt und durch die Gitter von den Mitarbeitern der Firma gequält - wer weiß, was die Männer dazu getrieben hat? Aber es muss furchtbar für Kicsi in dieser hilflosen Situation gewesen sein. Als die Firma verkauft wurde, kam Kicsi auf die Warteliste des Tierheims und musste warten, bis er aufgenommen wurde. Die anderen beiden Hunde sind bei der Firma weiter als Wachhunde geblieben. Im April 2015 wurde ein Platz im Tierheim frei und Kicsi konnte dort einziehen. Durch seine Vergangenheit auf dem Firmengelände und seine Angst hat Kicsi eine Aggression entwickelt. Er beißt Menschen, die er nicht kennt. Vermutlich wird er bis zu seinem Lebensende im Tierheim bleiben. Es wäre schön, wenn sich ein Pate findet, der aus der Ferne an ihn denkt und ihn unterstützt.

 

Wie man eine helfende Hand wird, erfahren Sie, wenn Sie auf diesen Satz klicken.