Gästebuch

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch   einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Beiträge!

 

Bei der Kontaktaufnahme mit uns werden die Angaben des Nutzers zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Die Angaben der Nutzer können in einem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert werden. Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.

 

Hier finden Sie einen Link zu unserer vollständigen Datenschutzerklärung:

https://www.grenzenloses-hundeglueck.de/impressum-und-datenschutz/datenschutzerkl%C3%A4rung/

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia Toy (Montag, 10. Dezember 2018 14:43)

    Liebe Tina,
    das gesamte Team des Grenzenlosen Hundeglücks wünscht Dir und Deiner Familie ebenfalls eine wunderbare Weihnachtszeit!

  • Tina (Sonntag, 09. Dezember 2018 18:16)

    Wir d.h. Lagosz Jan und ich wünschen Euch also dem ganzem Team mit Anhang eine fröhliche Adventszeit und natürlich auch besinnliche Weihnachten ...

  • Annette Schmidt (Freitag, 07. Dezember 2018 20:15)

    Hallo Tina,
    nein dieses Jahr findet kein Weihnachtsmarkt statt. Aber wir wünschen dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit!!!!

    Liebe Grüße vpm Team!

  • Tina (Donnerstag, 06. Dezember 2018 16:36)

    moin meine Lieben
    ich wollte nur mal Fragen ob ihr in der Glückshütte einen kleinen Weihnachtsmarkt macht ???
    alles Liebe zum Nikolaus

  • Tina (Donnerstag, 22. November 2018 09:59)

    Hallo marlou kil
    ich weiß Eure Arbeit wirklich zu SCHÄTZEN .. Euer Herzblut hängt daran. Mich freut es für jeden Hund der eine Chance bekommt.
    Der Eine oder Andere ist sicher nicht so ganz einfach zu händeln aber mit Eurem Mut und Entschlossenheit bekommt ihr das hin. Ich vertraue Euch dabei!
    Für die Vermittlung ist es auch nicht einfach die richtigen Menschen für den jeweiligen Hund zu finden. Man muss eine Menge hinterfragen das der Hund auch in die neue Familie paßt ...
    Ich selber habe ja einen Hund aus Ungarn und bin EINS mit ihm .. nie hätte ich es für möglich gehalten das Lagosz so ein wunderbarer Freund ist ...

    Am Samstag geht unser Urlaub mit Hund zuende und ich freue mich wieder Neues zu erfahren wenn Annette und Julia bei Dir waren ...
    Pedro und Bobi liegen mir natürlich am Herzen als meine Patenhunde ...
    liebe Grüße von uns
    Lagosz, Jan und Tina

  • marlou kil (Mittwoch, 21. November 2018 00:35)

    Und maszat! die hat es auch geschafft sich toll zu entwicklen ;-)

  • marlou kil (Mittwoch, 21. November 2018 00:32)

    hallo Tina,

    so circa jedes halbes jahr besprechen wir hier in ungarn die vortschritten von den "unvermittelbare" hunden. wir besprechen dann jede hund die bis dahin nicht vermittelbar war! es gibt zum gluck hunden die sich ausserst gut entwicklen, da wo mann es nie gedacht hatte. Aber es gibt auch hunden die sich einfach nicht bessern. es sind immer swerige entscheidungen die mann treffen muss, aber grosse verantwortung gehort auch zum tierschuzt! es bringt nichts hunden nach deutschland zu vermittlen, wo problemen zu erwarten sind. deswegen sind wir lieber etwas mehr vorsicht, als das wir denken, "naja, vielleicht geht es" und dann nacherr wird jemand gebissen... also bevor wir ein hund die bis jetzt unvermittelbar war, doch in der vermittlung geben, haben wir den hund erst mal vielen monaten beobachtet und getestet. erst dann, wenn wir wirklich uberzeugt sind das es geht, kommt er in der vermittlung. zum gluck passiert das in manche falle! schaue jetzt mal lego an! er hat sich jetzt als prachthund entwickelt ;-) auch wenn es nur wenige sind, trotzdem ist es schon das es hunden gibt die sich doch dann noch so toll entwicklen... im fall von pedro... tja... das wird swer...

  • Tina (Mittwoch, 31. Oktober 2018 18:11)

    Julia Toy und Annette Schmidt

    ich weiß es wirklich zu SCHÄTZEN was ihr und auch die in Ungarn machen

    vllt. bringt ihr ja schon im November eine Fellnase mit
    es ist ja noch etwas Zeit und vllt. findet sich noch jemand der ein Plätzchen hat ...

    ich will nach unserem Urlaub mal versuchen Jan soweit zu bekommen das wir unseren Wagen voll machen ...
    Ihr wißt ja ich suche noch Sachspenden und so .. wenn der Kofferraum voll ist werden wir uns auf den weg machen zu
    Kerstin Matthias
    vorher schaffen wir es nicht denn am Samstag gehts früh los an die Ostsee für 3 Wochen
    das wird ein TRAUMURLAUB für Lagosz ... Wellness PUR für ihn .. Strandläufe und am warmen Ofen seinen Po und Rücken relaxen ..
    morgen aber erst noch ne Dorntherapie damit er wieder rund läuft ...
    bis dahin sage ich schon mal tschüß und für heute Abend grußlige Grüße zu Helloween

  • Annette Schmidt (Mittwoch, 31. Oktober 2018 13:32)

    Hallo Tina,
    leider ist es nicht möglich alle unsere Patenhunde soweit zu kriegen, dass sie auch vermittelbar werden. Aber am 22. Nov. fahren Kerstin und ich ins Tierheim und werden ganz bestimmt Gelegenheit bekommen uns den Pedro einmal genauer anzusehen.
    Und es ist schön, dass du versuchst uns zu helfen, indem du Werbung für unsere Hunde machst. Auch wenn im Moment kein Bedarf ist, mach weiter, vielen Dank dafür!

  • Julia Toy (Mittwoch, 31. Oktober 2018 13:26)

    Hallo Tina,
    die Mitarbeiter in Tierheim Szeged sind unheimlich engagiert und bemühen sich natürlich um jeden Hund; aber Du weiß ja selbst am besten, dass der eine seine Vergangenheit besser ablegen kann als der andere. Manche benötigen dann auch einfach mehr Zeit dafür. Wir hoffen sehr, dass auch Pedro so tolle Fortschritte wie Bobi machen und irgendwann auf unserer Homepage erscheinen wird. Es wäre ihm wirklich sehr zu wünschen. Danke für Deine Bemühungen! Vielleicht ist ja doch irgendwann das passende Körbchen für Bobi dabei!

  • Tina (Dienstag, 30. Oktober 2018 10:25)

    moin meine Lieben
    ich habe ja geschaut welche Hunde so vermittelt werden .. Pedro steht gar nicht mit drauf ... ist er denn wirklich so schwierig ??? kann man da nicht etwas machen mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen ???
    Bobi war doch auch nicht immer einfach oder ???
    klar helle Hunde haben es vllt. einfacher vermittelt zu werden
    aber Pedros Augen sagen mir das er Zuwendung braucht ...
    gibt es denn dort nicht jemand der mit Pedro etwas Zeit verbringen kann um ihn ( ich sags einfach mal --- besser zu händeln ) ..
    es gibt doch sicher einen Mitarbeiter/rin die sich seiner annehmen kann

    ich drücke dem armen Kerl so die Daumen das es Euch gelingt jemanden für ihn zu finden.
    Bobi1 ist doch auch schon zutraulicher geworden und ich dachte das es evtl. schon jemanden gibt für ihn .... so war jedenfalls der letzte Stand den ich bekam

    ich habe meine Fühler schon ausgetreckt nach freien Plätzen gesucht aber zur Zeit nehmen viele Hunde aus Rumänien

    sieht also MAU aus im Moment hier ... wirklich schade ich hätte mir so gerne etwas anderes gewünscht :(

  • Julia Toy (Freitag, 26. Oktober 2018 19:19)

    Danke Tina für Deine lieben Worte!!!

  • Tina (Freitag, 26. Oktober 2018 10:27)

    juhu es ist soweit
    ich freue mich riesig das nun die Vermittlung starten kann
    mir liegt es ganz besonders am Herzen da ihr Euch soviel Mühe gemacht habt bisher und ich weiß das es nun losgeht ..
    viel Glück und ein super schönes zu Hause wünsche ich den Fellnasen
    Ich habe gesehen das auch mein Patenhund Bobi 1 darunter ist .. Ihr wißt das wenn Lagosz nicht da wäre ich ihn sofort genommen hätte denn hier hätte er die Ruhe und Zuwendung die ihm gebührt
    leider kann ich ihn nicht nehmen
    aber ich weiß das es einen Platz geben wird der sein neues zu Hause wird

    allen anderen Hunden natürlich auch einen GUTEN START in einem neuen zu Hause

    ich freue mich wirklich

  • Tina (Sonntag, 08. Juli 2018 14:46)

    Anenette, ich DANKE Euch
    ziehe meinen Hut vor Eurer Arbeit !
    Ich könnte es gar nicht sondern würde nur heulend vor den Zwingern stehen untätig vor Unmacht und mein Herz täte zerspringen.
    Darum kann ich nur aus der Ferne einen kleinen Tropfen auf dem Stein dazu geben.
    Der kleine Obolus für die Fellnasen ist nicht der Rede Wert ... das würde nicht reichen für das was ich empfinde wenn ich Eure Arbeit sehe die hinter dem ganzen steckt ....
    Ich kann nur sagen macht weiter so !

  • Annette Schmidt (Samstag, 07. Juli 2018 21:48)

    Hallo Tina, du treue Seele!
    Wir freuen uns sehr dass dir die Fotos gefallen haben. Ja, sich in die Fellnasen zu verlieben, das geht rasend schnell, auch wenn man nur ein Foto in der Hand hält. Wir lieben unsere Arbeit, aber ohne so Menschen wie du könnten wir nicht viel erreichen, deshalb dickes Dankeschön dir und allen, die uns unterstützen.

  • Tina (Mittwoch, 04. Juli 2018 17:56)

    Hallöchen meine Lieben ALLE!
    mich haben eben die Bilder meiner Patenhunde Pedro und Bobi erreicht.
    Rechtherzlichen Dank für die Fotos ... ich denke so oft über die Beiden nach ...
    würde ihnen den Himmel auf Erden schenken wenn ich könnte
    egal ob Pedro dominant ist oder nicht .. ein Blick in seine Augen und es ist um mich geschehen.
    Bobi wirkt noch wie ein scheues Reh auf mich wenn ich die Bilder seh ....
    Danke für Eure Arbeit
    Danke das ihr soviel für diese armen Seelen macht ....
    liebe Grüße Lagosz - Tina - Jan

  • Julia Toy (Donnerstag, 24. Mai 2018 20:04)

    Liebe Frau Lehmann, wir hätten uns so sehr gewünscht, dass Babo bei Ihnen ein tolles Zuhause findet. Aber es sollte nicht sein; der Bluttest ist nicht so ausgefallen, wie es notwendig gewesen wäre - auch die Behandlung brachte nicht den gewünschten Erfolg. Wir wünschen Ihnen nun ganz viel Kraft und hoffen, dass Sie irgendwann soweit sind, eine andere notleidende Fellnase bei sich aufzunehmen. Wir sind auch weiterhin immer erreichbar für Sie! Ihr Team vom Grenzenlosen Hundeglück

  • Ursel Lehmann (Donnerstag, 24. Mai 2018 19:56)

    Hallo,
    möchte mich
    auf diesem Wege verabschieden,
    on der Beaglehündin BABO verabschieden.😢

    Danke für alles an das Team
    Grenzenloses Hundeglück !
    👍
    Mit freundlichen Grüßen !
    UrselLehmann

  • Tina (Mittwoch, 13. Dezember 2017 17:12)

    was für tolle Nachrichten bekomme ich heute

    Hurra es geht los ...

    allen wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit

  • Tina (Montag, 03. Juli 2017 09:49)

    ich melde mich doch noch mal . . . hoffe es geht jetzt hier
    Annette hat mir Bilder von meinem Patenhund Bobi geschickt und ich finde sie ausgesprochen süß die Fotos.
    möchte mich nochmals dafür BEDANKEN und hoffe das er soweit FIT ist.
    Allen anderen Fellnasen wünsche ich natürlich Gesundheit und das sie Alle einen Paten finden.
    Es grüßen Jan mit Falco sowie wie ich mit Lagosz

  • Tina (Sonntag, 19. Februar 2017 17:53)

    ich bin tief traurig denn habe eben von Antje erfahren das meine Patenhündin Liza tot ist :(
    ich habe mich sofort für Bobi entschieden denn auch er sucht eine helfende Hand ....

    meine Liza ist über die Regenbogenbrücke gegangen ... es ist eine bunte Welt ohne Schmerzen.
    es gibt da nur alles Schöne und das sei ihr auch gegönnt ..

    kleine Liza ( wo ich immer meine kleine Boxerin sagte ) wir keine Schmerzen und kein Leid dort erfahren ...
    es ist nun ein Engelchen auf 4 Pfoten geworden was auch noch Flügel besitzt ....

  • Tina (Samstag, 18. Februar 2017 18:38)

    ein liebes Hallöchen

    also Hundchen gerettet .. und hat nun ein zu Hause gefunden .. das sage ich mal KLASSE ..
    Strickpullis für die Fellnasen .. SUPER

    und meine Klamotten liegen hier :( das ist nicht so gut .. aber bald kommen sie auch zu Euch !
    friedlichen Abend wünsche ich allen

    finde es toll das soviel Einsatz geleistet wird für die kleinen Engel auf 4 Pfoten

  • Tina (Freitag, 20. Januar 2017 10:33)

    - Freundschaft -

    Lachendes Leben blüh Dir entgegen
    lachendes Glück kehr bei Dir ein.
    Liebe sollst Du stet´s nur erfahren
    und möge ein schützender Engel ...
    Dein Leben bewahren .
    Ewig soll Deine Seele strahlen
    und Du im Herz stet´s glücklich sein.
    Freude sei mit Dir
    auf all Deinen Wegen ...
    lachender Frühling und
    ... immer Sonnenschein !

    Denkt bitte dran


    Am Samstag steht ein Tag im Kalender, der für Mensch und Tier dick markiert sein sollte. Und auch Menschen, die kein Tier in ihrer Nähe haben, sollten den Weltknuddeltag am 21. Januar nicht übersehen.

    ein herzliches Dankeschön an Alle . . .

  • Tina (Dienstag, 10. Januar 2017 22:30)

    hu hu meine Lieben
    ich habe den Link von hier weitergegenen mit dem Aufruf .. hoffe es werden sich einige finden die etwas machen können für die armen Seelen in Ungarn
    Tierheim in Kisvarda
    mehr kann ich zur Zeit nicht tun.
    selber kommt bei mir wenn ich drauf drücke nur Ladefehler warum das so ist weis ich leider nicht ..

    wir lassen bald etwas von uns Lesen oder Hören ..
    Alles Gute weiterhin und wir drücken die Däumchen :top:

  • Tina (Mittwoch, 21. Dezember 2016 10:24)

    Danke an Marlou für die schönen Bilder von Herribert und Liza . . .

    Allen wünschen wir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit
    und einen gesunden Start ins Jahr 2017 . . .

    Kraft für Alle damit sie unseren Engeln auf 4 Pfoten weiterhin ihre Hilfe bieten können ..

    liebe Grüße Jan mit Falco
    Tina mit Lagosz

  • Tina (Mittwoch, 14. Dezember 2016 10:24)

    meine liebe Julia .. Danke das es so schnell geklappt hat mit meiner Anfrage .
    schön das Szepfiu so gut getroffen hat mit dem neuen zu Hause .
    über Herribert was ich drüber hörte .. och menno der arme Kerl .. drücke die Daumen das er noch recht lange schmerzfrei sein Leben genießen kann.
    wir Lesen uns bald wieder
    Alles Liebe für den gesamten Verein

  • Tina (Dienstag, 13. Dezember 2016 18:40)

    meine liebe Julia .. kann man den Augen von LIZA wiederstehen .. NEIN :)
    Danke das Du schon die Hand über Liza gemacht hast .. ab Freitag geht die klitze kleine Spende ein ....
    nun fühle ich mich um noch eine Fellnase REICHER und mein Herz geht auf .. Zufriedenheit macht sich breit
    und ich bin so GLÜCKLICH mit diesem Entschluss
    liebe Grüße an ALLE

  • Julia Toy (Dienstag, 13. Dezember 2016 17:53)

    Hallo Tina,
    wow, wir freuen uns wahnsinnig, dass Du auch noch eine helfende Hand für Liza reichst!!! Sobald wir etwas über Szepfiu in Erfahrung bringen können, lassen wir es Dich wissen! Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!!

  • Tina (Dienstag, 13. Dezember 2016 17:06)

    ein liebes Hallöchen mal so sende an Euch und allen eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche !!!

    Eine klitze kleine Frage noch habe :)
    ich möchte wohl gerne wissen wie es Szepfiu ergeht in seiner Heimat bei seiner neuen Familie...
    zu gleich habe ich den Endschluss getroffen eine helfende Hand für Liza zu sein ... es ist nicht viel aber wenn ich die treuen Augen auf dem Foto sehe dann läßt es mein Herz schmelzen ...
    ich versuche am Freitag 16.12. einen Dauerauftrag für die kleine Maus abzuschließen.
    es wird nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein werden
    aber auch klein Vieh macht Mist
    liebe Grüße Eure Tina

  • Juia Toy (Samstag, 15. Oktober 2016 11:47)

    Dankeschön liebe Tina!! Wir freuen uns unheimlich über Deine Unterstützung!!

  • Tina (Samstag, 15. Oktober 2016 11:37)

    oh je Hundebaby .. ja sie brauchen unbedingt KRAFT
    ich habe mich gleich darüber her gemacht und etwas Bestellt....
    Kerstin habe ich schon darüber informiert ..
    hoffe das noch einige sofort Bereit sind etwas Gutes zu tun
    habt erstmal ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von uns hier

  • Tina (Sonntag, 02. Oktober 2016 21:18)

    ein liebes Hallöchen
    es war ein wundervoller Tag auf dem Geissblatthof.
    Antje habe ich getroffen mit ihrer Mama und ner Freundin.
    Wir waren von 12:3o - ca. 18 Uhr dort. Kuchen lecker, Kürbissuppe lecker und vom Grill auch alles lecker.
    Nun sind Falco, Lagosz und wir Zweibeiner geschafft von den Eindrücken die uns überwältigt haben. Ein paar Fotos haben wir auch geschossen. Die Hunde sind einfach zuckersüß .. einer wie der andere
    suchen nun dringend Paten oder liebe Menschen wo sie ein liebes zu Hause finden.
    Wenn es nach mir gingen würden für uns schon zwei in Frage kommen .. einer davon wäre Dakota ... ein himmlischer Hund und wärmsten zu empfehlen.
    Die Anderen natürlich auch .. man soll ja nicht gleich übertreiben ;)
    Unseren Kurzurlaub versuchen wir in den November - Dezember zu legen und zwar in dem angeprisenem Ferienhaus auf Fehmarn.
    Denn dort kann man seine Hunde mitnehmen .. und nun hoffen wir das auch zu der Zeit wo wir dort hinwollen etwas Frei ist.
    Tcha was gibt es sonst noch zu Berichten .. ich fragte gleich dort nach ob sie eine Whg. frei haben .. ich würde sofort dort hinziehen denn Landschaftlich ist es wunderschön dort .. na ja und dann
    mit den Tieren das wäre so meins.
    Das Wetter das ich OK fand obwohl es ab und zu etwas Regen gab fand ich auch OK. Wir sind ja nicht aus Zucker, nech
    Für heute Nacht werden wir ins süßen Träumen die Eindrücke verarbeiten.
    Es war sehr schön und ich kann es jedem nur Empfehlen dort sich mal umzuschauen.
    Habt nun einen ruhigen Abend und für Montag einen schönen Feiertag.
    Jan mit Falco und Tina mit Lagosz . . .

  • Julia Wanat (Sonntag, 02. Oktober 2016 12:01)

    Hallo Tina,

    du hast richtig gelesen, Szepfiu hat es geschafft und wurde vermittelt.
    Weiterhin drücken wir für die anderen Hunde kräftig die Daumen, dass auch sie ein Zuhause finden.
    Einige von uns sind auch beim Tag der offenen Tür in Geißblatthof dabei. Wir freuen uns, dich da zu sehen.
    Liebe Grüße Julia Wanat

  • Tina (Samstag, 01. Oktober 2016 22:12)

    hu hu .. sagt mal habe ich da eben richtig gelesen
    Szepfiu hat ein zu Hause ..
    man das freut mich aber
    ich wünsche der kleinen Fellnase alles GUTE ...

    insgeheim wünsche ich mir das für Herrybert ( Herceg ) auch

    und Sonntag schaue ich mir den Geissblatthof an .. vllt. wird da noch ein Patenhund meiner ;)

  • Tina (Freitag, 16. September 2016 14:08)

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! ! !

    jetzt kann es ja bald losgehen

    Jan die Hunde und ich wollen zum Tag der offenen Tür des Geissblatthofs
    ich hoffe wir treffen einige von Euch auch dort

    alles Liebe
    Tina mit Anhang

  • Tina (Mittwoch, 31. August 2016 10:11)

    Guten Morgen
    ich stand den Tränen nah als ich gelesen habe was Kerstin für einen tollen Bericht geschrieben hat.
    HUT AB ...
    ja mit sehr viel Geduld, Ausdauer und Liee kann man vieles bewältigen
    ein ruhiges Händchen und einen klaren Kopf muss man für diese armen Wesen haben ...
    ich wünschen natürlich den unerfahrenen neuen Hundebesitzern nur das Allerbeste und bin ganz SICHER ... wenn die Fellnase ersteinmal weiß um was es geht genau wie ihre neuen Menschen
    dann wird es eine Begleitung sein auf 4 Pfoten die inniger nicht sein kann.

    nur nicht den MUT verlieren
    Wuff wird es Euch DANKEN

  • Tina (Freitag, 26. August 2016 17:01)

    hu hu .. es meldet sich die Tina mit Anhang
    und zwar melde ich mich ganz STOLZ :) denn ich möchte eine helfende Hand sein für Herceg der liebevoll ( Herrybert ) von mir genannt wird :)
    habe gestern schon alles klar gemacht gemacht ...
    freue mich schon so sehr wenn ich Neues erfahre über den kleinen Lümmel ;)

    liebe Grüße an Euch alle

  • Tina (Donnerstag, 28. Juli 2016 10:35)

    ein liebes Hallöchen an Euch Heimkehrern.... ihr habt ja schöne Dinge im Gepäck gehabt für uns Leser ... Dankeschön !
    ich habe mit die Neuigkeiten durchgelesen und bin jetzt voller Vorfreude und hoffe das es mit diesem Tierheim klappt.
    ich weiß auch das nun wieder diese Behördengänge getätigt werden müssen und bin voller Zuversicht das diesmal alles gut klappt.
    es macht einen guten Eindruck was die Anlage angeht mit Freilauf und Zwinger :)
    sowie ihr weiterhin Neuigkeiten habt lasst es uns WISSEN . . .

    ich war übrigens ganz entzückt von dem vorletzem Foto ... Antje und die Fellnase machten schon einen Dream-Team Eindruck . . .

    ich drücke Euch weiterhin die Daumen . . .
    macht weiter so ;) ihr werdet ganz sicher belohnt für Eure Arbeit

    liebe Grüße Tina mit Anhang

  • Tina (Dienstag, 28. Juni 2016 19:05)

    ach menno das ist ja ärgerlich traurig schau
    mit dem vorgestelltem Tierheim in Polen .. echt schade ..

    mit der kleinen Marika bin ich leider auch nicht weitergekommen .. sie sagten mir die kleine Maus würde sicher schnell ein zu Hause finden und eine Patenschaft wäre somit nicht rentabel sondern
    würden unötige Kosten verursachen .. somit habe ich also die kleine Marika nicht als Patenhündin . . .
    sie legten mir nahe einen anderen Hund zu nehmen als Paten der keine Chance hätte so schnell irgendwo unterzukommen ...

    Du kennst mich ja .. ich bin sofort bereit eine Patenschaft zu übernehmen ( ich mache das vorwiegend bei Hunden die ich auf den ersten Blick ins Herz geschlossen habe ) wo ich sofort wenn ich einen
    meiner Schnuffis verlieren sollte
    den Patenhund übernehme und ihm oder ihr ein schönes zu Hause geben würde ...

    es ist wohl noch nicht an der Zeit gewesen das es so kommen sollte.

  • Tina (Samstag, 18. Juni 2016 11:17)

    Danke Julia ...
    werde mal reinschauen ... denn die ist so entzückend das mir das Herz weich geworden ist

    liebe Grüße an Euch und habt ein sonniges Wochenende

  • Julia Toy (Freitag, 17. Juni 2016 19:05)

    Hallo Tina,
    wir haben erfahren, dass Marika in diesem Monat 10 Jahre jung geworden ist. Leider können wir über unseren Verein keine Patenschaft für Marika anbieten, aber die Mitarbeiter vom Geißblatthof würden
    sich riesig freuen, wenn Du Dich direkt dort hinwenden würdest. Die Kontaktdaten findest Du in unserer Rubrik "Hunde vom Geißblatthof".
    Liebe Grüße vom Team

  • Tina (Donnerstag, 16. Juni 2016 14:38)

    Danke Julia für Deine Antwort !

    Kann man auch Patin werden bei Marika ... oder zählt das nicht zu Eurem Verein ?

  • Julia Toy (Mittwoch, 15. Juni 2016 18:26)

    Hallo Tina,
    ja, Du hast recht! Marika ist wirklich bezaubernd - sobald wir weitere Infos haben geben wir Dir Bescheid:-)
    Bei uns passiert grad ganz viel im Hintergrund. Sobald es etwas Konkretes gibt, werden wir es an dieser Stelle natürlich vermelden! Aber so viel sei schon verraten: Wir planen gerade eine weitere
    Auslandsreise zu anderen Tierheimen, die wir besuchen werden.
    Liebe Grüße Julia und das Team

  • Tina (Mittwoch, 15. Juni 2016 09:44)

    Moin alle miteinander :)
    ich habe eben die süße Marika (Hündin) gesehen .. hm eine Zuckerschnute ;)
    wann kommen weitere Info's zu der kleinen ?
    ca. Alter, Rasse und so weiter ?

    schaut Euch nur diesen Blick an ... voll süß ... die Augen machen mir schon das Herzchen schwach und das obwohl ich immer nur Rüden im Fokus hatte :D

    bin gespannt weiteres über Marika zu erfahren

    liebe Grüße an das ganze Team
    Tina

    p.s. wie sieht das weitere Vorankommen aus ?
    ich weiß bin neugierig .. hihi

  • Julia Toy (Freitag, 10. Juni 2016 18:57)

    Hallo Tina und Jan,
    wir freuen uns, dass Euch die Urkunde gefällt:-) Toll, dass Ihr mit an Bord seid!!

  • Tina (Freitag, 10. Juni 2016 11:09)

    hu hu meine Lieben
    ich habe nun alles rausgeschickt . (Fördermitgliedsvertrag)
    Danke für die Fördermitgliedsurkunde
    da habt ihr Euch echt was schönes einfallen lassen.
    Danke dafür sagen Tina und Jan mit Lagosz u. Falco

    p.s.
    ein Kissen und eine Auflage haben wir schn im Keller gebunkert ;) mal sehen was wir noch so finden für die Fellnasen :)

  • Regine Gleichmann (Sonntag, 22. Mai 2016 20:06)

    nun habe ich euch gefunden ...alles gute für euch ...wenn ich helfen kann ....Nummer habt ihr....
    Liebe Grüße Regine

  • Tina (Donnerstag, 19. Mai 2016 10:44)

    erst mal ein liebes Hallo an Euch ...
    ich muss sagen ich bin ÜBERWÄLTIGT!
    gerade habe ich mir Euren Bericht mit den Bildern angeschaut und muss sagen .. was man sieht .. Hut ab !

    ich werde versuchen Euch bei Eurer Arbeit zu Unterstützen soweit es in meiner Macht liegt.

    habt Euch Wohl meine Lieben
    ich schaue jeden Tag hier vorbei um mehr zu Erfahren.
    Danke für Eure Bemühungen!
    Allerliebste Grüße von Jan mit Falco und mir mit Lagosz

  • Tine R. (Mittwoch, 18. Mai 2016 15:16)

    Hallo, an das Team ,von Grenzenloses Hundeglueck. Finde eure Homepage sehr gut. Auch, daß man sich die PDF herunterladen kann um zu sehen, wofür ihr euch einsetzt. Werde mich auch umhören und bei mir
    im Verein sammeln,was die Dinge betrifft,die ihr noch dringend brauchen könntet. Freue mich wenn ich euch damit ein wenig unterstützen kann. Macht weiter so, jeder fängt einmal klein an, und wird mal
    ein ganz großer:-)

  • Jeanette (Montag, 16. Mai 2016 20:45)

    Liebe Julia!

    Danke für dein Angebot, aber ich glaube ich benötige keine weiteren Informationen. Wenn wir uns im Inlandstierschutz über "stumpfe Scheren" und "marode Putzmittel" beklagen dürften wären wir
    glücklich. Wir haben immer wiederkehrend Probleme mit Futter- und Grundstückskosten sowie Wasser- und Stromrechnungen...womit manch andere auslänische Tierheime in Polen, Rumänien, Ungarn, Bulgarien,
    der Slowakei oder wo auch immer kämpfen, daran will ich gar nicht denken...

    Ich hoffe es geht euch nicht nur darum möglichst einfach weitere Hunde/Tiere nach Deutschland zu importieren sondern darum, dass sich die Zahl von Tieren die in euer Tierheim kommen durch
    Kastrationen o.ä. reduziert.

    Trotzdem freue ich mich für jedes Tier, das nicht in einem Tierheim leben und leiden muss. In diesem Sinne - viel Erfolg !