Töpi (Vorreserviert)

Name: Töpi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 05.2016

Gewicht: ca. 9 kg (zierlich)

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Der zierliche Töpi wurde am 25.02.2020 im Zuge einer Rettungsaktion aus einem ungarischen Labor von Robi, unserem Partner aus der Beaglehilfe Szeged, übernommen. Daher kennt er noch nicht sehr viel von der Welt außerhalb des Labors, aber er lernt recht schnell. Töpi ist ein sehr agiler Beagle, jedoch noch etwas zurückhaltend. Aber er mag seine Menschen, die ihn liebevoll in der Beaglehilfe betreuen, ebenso wie seine dort lebenden Artgenossen. Ab und zu versucht er, im Rudel ein wenig dominant zu wirken, was er aber schnell wieder ablegt.

 

Töpi benötigt ein geduldiges Zuhause, wo ihm nach und nach beigebracht wird, wie toll ein Leben in Freiheit sein und er seine Vergangenheit bewältigen bzw. vergessen kann.

Druckversion Inserat Töpi
Druckversion Töpi.pdf
PDF-Dokument [233.6 KB]

Wenn Sie sich für Töpi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de