Simba (Vorreserviert)

Name: Simba

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 09.2019

Gewicht: ca. 15 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Der Jungspund Simba befindet sich seit kurzem in der Obhut von Robi, unserem ungarischen Partner der Beaglehilfe, Szeged. In dessen großem Beaglerudel hat Simba schnell begriffen, dass Menschen, Erwachsene wie Kinder, ganz schön lieb sind.

Er ist sehr aufmerksam, was seine Leute so treiben und fordert auch vehement regelmäßig Streicheleinheiten ein. Auch das Laufen an der Leine bereitet ihm keine Probleme. Allerdings wird empfohlen, ihn entweder als Einzelhund oder möglicherweise zusammen mit einer Hündin zu halten. Rüden mag er wohl nicht besonders…

 

Ein souveränes Zuhause sollte ihm sicherlich helfen, ein sorgenfreies Leben führen zu können. Er ist noch so jung und offensichtlich lernwillig, dass man ihm mit etwas Geduld die Sonnenseiten des Lebens aufzeigen kann.

Druckversion Inserat Simba
Druckversion Simba.pdf
PDF-Dokument [244.3 KB]

Wenn Sie sich für Simba interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de