Sanyi (Rüde)

Name: Sanyi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 15.10.2018

Grösse: ca. 44 cm; ca. 19 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/Ungarn

 

Sanyi wurde durch Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe, von der Straße gerettet. Vermutlich ist er entweder entlaufen oder bewusst ausgesetzt worden.

Er ist ein sehr junger, verspielter und energischer Hund und ein bisschen größer als die durchschnittlichen Beagles. Er springt gerne an „seinen“ Menschen in der Beaglehilfe hoch und durchwühlt die Gegenstände der Leute, benötigt also etwas Training. Er braucht viel Bewegung, da er sich auf dem Hof am wohlsten fühlt. Er freut sich immer sehr, andere Hunde um sich zu haben, mit denen er spielen kann. Er ist noch nicht an die Leine gewöhnt, aber er hat ein großes Herz und liebt es zu kuscheln.

 

Auch wenn seine Vorgeschichte nicht bekannt ist (er wurde am 13.09.2019 aufgegriffen), aber aufgrund seines geringen Alters sollte es sicherlich möglich sein, Sanyi all die schönen Dinge beizubringen, die ein gemeinsames Leben mit seinen Leuten viel Freude bereiten wird.

Druckversion Inserat Sanyi
Druckversion Sanyi.pdf
PDF-Dokument [248.6 KB]

Wenn Sie sich für Sanyi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de