Rudi (Rüde)

Name: Rudi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 07.2011

Grösse: ca. 10 kg (zierlich)

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Der kleine, zierliche Beagle Mann Rudi kam am 25.02.2020 aus der Schließung eines Tierlabors zu unserer ungarischen Partnerorganisation. Aufgrund seines teilweise dominanten Verhaltens gegenüber den anderen Hunden dort wurde er mehrfach gebissen.

Der arme Kerl hat mehrere Verletzungen an den Ohren, seine Zunge ist gespalten und zu allem Übel ist er auf einem Auge blind. Daher ist nicht verwunderlich, dass er Konflikten und Kontakt mit anderen Hunden aus dem Weg geht.

Gegenüber Menschen ist er anfangs scheu, taut aber dann auf und verhält sich freundlich und mag gerne Streicheleinheiten. Zudem scheint er recht neugierig zu sein.

 

Wir wünschen für Rudi ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihm noch einige schöne Jahre ermöglichen möchten und nicht vorrangig Wert auf makellose Schönheit legen. Auch einem so gebeutelten armen Wesen sollte eine Chance gegeben werden!!!

Druckversion Inserat Rudi
Druckversion Rudi.pdf
PDF-Dokument [234.4 KB]

Wenn Sie sich für Rudi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de