Pityke (Vorreservier)

Name: Pityke

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 09.2013

Gewicht: ca. 9,5 kg (zierlich)

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/Ungarn

 

Der kleine, hübsche Pityke wurde von Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe Szeged und unserem Partner, am 25.02.2020 aufgrund einer Laborschließung übernommen.

In Robis großem Beaglerudel kann er jetzt ausgiebig mit seinen Artgenossen herumtoben und viele neue Dinge kennenlernen, was er laut Charakteristik-Beschreibung auch gerne macht. Er ist freundlich, wissbegierig und sucht gerne die Nähe zu „seinen“ Menschen in der Beaglehilfe.

Auch wenn er klein und etwas zierlich ist, das hindert ihn jedenfalls nicht daran, aktiv mit seinen vierbeinigen Gefährten zu spielen. All das ersetzt natürlich nicht ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Familie. Wir hoffen, Sie fühlen sich angesprochen und möchten gemeinsam mit uns Pityke den Weg in ein sorgenfreies Leben ermöglichen!

 

Druckversion Inserat Pityke
Druckversion Pityke.pdf
PDF-Dokument [244.0 KB]

Wenn Sie sich für Pityke interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de