Moha reist bald in sein neues Zuhause in Deutschland

Name: Moha

Geschlecht: Rüde  

Geburtsdatum: ca. 01.2018

Grösse: klein

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

Aktueller Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/Ungarn

 

Moha wurde aus einem ungarischen Labor gerettet. Er muss die Außenwelt erst noch kennenlernen. Alles ist neu für ihn: Die Treppe, Autos, Vögel und vieles mehr wird neugierig erkundet.

Der niedliche Kerl ist freundlich, liebevoll, aktiv und sehr gelehrig. Er sucht immer Gesellschaft und mag Streicheleinheiten. Moha neigt anderen Hunden gegenüber zu etwas Dominanz, ist aber nicht aggressiv.

 

Wir hoffen, er findet bald eine Familie, wo er sein bisheriges Leben hinter sich lassen und ein glücklicher Beagle sein kann.

Druckversion Inserat Moha
Druckversion Moha.pdf
PDF-Dokument [244.4 KB]

Wenn Sie sich für Moha interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de