Marci (Rüde)

Name: Marci

Geschlecht: Rüde, kastriert

Geburtsdatum: 07.08.2018

Grösse: ca. 27 cm; 13 kg

Rasse: Beagle-Dackel Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

Aktueller Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/Ungarn

 

Marci, der aus schlechter Haltung gerettet wurde, ist trotz seiner negativen Erfahrungen ein völlig lieber, sehr verschmuster kleiner Beagle-Dackel-Mischling. Er hat keinerlei Angst vor Menschen, mag seine Artgenossen in der Beaglehilfe, ist sehr aktiv und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen.

Gerade mal gut 1 Jahr alt, hat er allerdings noch seine „ich muss alles Mögliche ankauen-“ Phase. Schuhe und andere interessante Dinge sind gerne seine Opfer…mit entsprechender Erziehung und adäquaten Spielzeugen sollte man ihm das aber abgewöhnen können.

 

Eine wunderschöne Fellzeichnung, typisch Tricolor für den Beagle-Anteil, ein tolles Sozialverhalten gegenüber Menschen und anderen Hunden, dies alles sollte doch dafür sprechen, das der Kleine bald ein schönes, neues Zuhause bekommt. Marci ist noch so jung und kann daher sicherlich schnell lernen, wie toll eine eigene Familie ist.

 

Er gehört zu Leuten, die Beagle- oder Dackelerfahrung mitbringen, da ein gewisser Jagdtrieb sicherlich vorhanden ist. Vorzugsweise gehört zu seinem Umfeld ein eingezäunter Garten. Zum Haushalt gehörende Kinder sollten kein Problem sein.

Druckversion Inserat Marci
Druckversion Marci.pdf
PDF-Dokument [256.9 KB]

Wenn Sie sich für Marci interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de