Macó (Vorreserviert)

Name: Macó

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 01.2015?

Grösse: ca. 14 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Macó wurde am 15.03.2020 als Streuner von der Straße aufgegriffen und Robi, dem Betreiber unserer Partnerorganisation, übergeben.

Da er gechipt war, konnte sein Besitzer ausfindig gemacht werden, der Macó aber nicht zurückhaben wollte. Laut Chip soll er 5 Jahre alt sein. Es ist allerdings wahrscheinlicher, dass er bereits ca. 8 Jahre alt ist.

 

Den Namen Macó hat er von Robi bekommen, da sein ursprünglicher Name völlig unwürdig bzw. abwertend vom Vorbesitzer gewählt war.

 

Macó wird als liebenswürdiger, manchmal etwas frecher und ziemlich verfressener „Teddybär“ beschrieben. Er liebt andere Hunde, mit denen er gerne spielt und tobt.

 

Es sollte doch möglich sein, diesem netten Hundemann mit seiner schönen Tricolor Fellzeichnung ein harmonisches Zuhause bieten zu können!

Druckversion Inserat Macó
Druckversion Macó.pdf
PDF-Dokument [242.8 KB]

Wenn Sie sich für Macó interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de