Móric (Vorreserviert)

Name: Móric

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 11.2012

Gewicht: ca. 14 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/Ungarn

 

Der süße tricolor Beagle Móric wurde im Februar 2020 von Robi, unserem ungarischen Partner der Beaglehilfe/Szeged, aus einer Laborschließung übernommen.

 

Móric ist gegenüber seinen Leuten liebevoll und verspielt. Spaziergänge liebt er, darauf besteht er regelmäßig.

 

Mit seinen Artgenossen, sofern sie Hündinnen sind, versteht er sich. Nur anderen Rüden gegenüber ist er dominant. Bei Interesse an ihm sollte dies berücksichtigt werden.

Druckversion Inserat Móric
Druckversion Macó.pdf
PDF-Dokument [242.8 KB]

Wenn Sie sich für Móric interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de