Lui zieht bald in ein schönes Zuhause in Deutschland!

Name : Lui
Geburtsdatum: ca. 10.2016
Geschlecht: männlich
Grösse: ca. 32 cm

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Lui hatte es wirklich nicht leicht in seinem jungen Leben. Er wurde an der Kette gehalten und konnte zum Glück entkommen. Eine kahle Stelle am Hals zeugt noch von dieser schrecklichen Lage. Sein Weg führte ihn zu einer Kaninchenfarm, doch man verkannte seine Misere und rief die Jäger.

Jedoch wurde er von der Beaglehilfe gerettet und lebt seitdem dort in Sicherheit. Er hat viele Freunde gefunden, die er alle lieb gewonnen hat und er mag es sehr mit jedem zu spielen. Er ist ausgeglichen, friedlich, lernt sehr schnell, er geht auch gut an der Leine und mag Kinder. Und er liebt es auf den Küchentisch zu springen und alles durcheinander zu bringen. Beim Öffnen der Türen muss man allerdings vorsichtig sein, denn dann nutzt Lui die Gunst der Stunde um draußen tolle Abenteuer zu erleben.    

Nun wünschen wir uns für Lui eine tolle Familie, die ihn all das Erlebte vergessen lässt und ihm ein sicheres Zuhause geben kann.

Druckversion Inserat Lui
Druckversion Lui.pdf
PDF-Dokument [239.5 KB]

Wenn Sie sich für Lui interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de