Kázmér (Rüde)

Name: Kázmér

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 06.2012

Grösse: ca. 36 cm; ca. 15 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

Aktueller Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Kázmér wurde von einer Hundeliebenden Frau am Straßenrand gefunden. Er wurde von einem Auto überfahren und hatte eine schwere Verletzung am rechten Hinterbein, sodass eine Notoperation notwendig wurde. Wenn er gelangweilt oder hungrig ist, versucht er nicht, es zu verbergen und fängt sofort an zu bellen. Er ist sehr fürsorglich und braucht die tägliche Liebe seiner Leute. Er mag andere Hunde und Kinder. Er ist ein sehr emotional stabiler, gutmütiger Hund.

 

Wir meinen und hoffen, dass Kázmér, dieser wunderschöne Beagle mit der auffallend schneeweiß-braunen Fellzeichnung, noch viele tolle Jahre bei einer fürsorglichen Familie haben kann.

Druckversion Inserat Kázmér
Druckversion Kázmér.pdf
PDF-Dokument [254.3 KB]

Wenn Sie sich für Kázmér interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de