Iván (Vorreserviert)

Name: Iván

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 01.2012

Gewicht: ca. 12 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale:  400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Der kleine Iván sieht nicht nur niedlich aus – er ist es auch! Er kuschelt für sein Leben gern! Außerdem hat er ständig Hunger – eben ganz beagletypisch – obwohl man es ihm nicht ansieht?. Er kommt super mit anderen Hunden klar und läuft genauso super an der der Leine.

Auf den Fotos kann man bereits erkennen, dass Iván eine Oberflächenwunde an seinem linken Vorderbein hat, von der wir nicht wissen, ob diese einmal komplett verschwinden wird. Unsere ungarischen Tierschutzpartner haben uns geschildert, dass Iváns Herz unregelmäßig schlägt und er deshalb täglich ein Medikament hierfür erhält.

 

Nichts desto trotz hat Iván die Chance verdient, ein Zuhause zu finden, in dem er für immer geliebt wird und die Kuscheleinheiten erhält, die er sich so sehr wünscht!

 

Vielleicht haben ja genau Sie bereits immer auf diesen zuckersüßen Beaglejungen gewartet? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden!!

Druckversion Inserat Iván
Druckversion Iván.pdf
PDF-Dokument [295.2 KB]

Wenn Sie sich für Iván interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de