Fülöp (Vorreserviert)

Name: Fülöp

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 01.2012

Gewicht: ca. 18 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Der im Jahr 2012 geborene Beagle Fülöp ist ein liebenswürdiger Kerl, der andere Hunde toll findet, auch mag er gerne Kinder. Das Größte für ihn ist es, wenn man ihm den Bauch krault. Er hat einen ausgeprägten Spieltrieb und im Sommer genießt er es sehr, ein Sonnenbad auf einer Hundehütte zu nehmen.

 

Fülöp geht recht gut an der Leine. Aufpassen muss man allerdings, denn er büxt schonmal gerne aus. Also der Garten muss gut abgesichert sein. Wir denken er ist einfach ein netter Kerl, der es verdient hat ein neues Zuhause zu finden!

Druckversion Inserat Fülöp
Druckversion Fülöp.pdf
PDF-Dokument [247.8 KB]

Wenn Sie sich für Fülöp interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de