Edvard (Rüde)

Name: Edvard   

Geschlecht:  Rüde

Geburtsdatum: ca. 06.2006

Größe: ca. 39 cm

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Dieser wirklich hübsche, zweifarbige Beagle namens Edvard ist zwar schon ein etwas älterer Hund. Jedoch ist er gesund, kann gut alleine sein, mag aber auch die Gesellschaft anderer Hunde. Er hat mit 2 anderen Hunden, Katzen und Hühnern zusammengelebt.

Bei stürmischem Wetter hat Edvard Angst und neigt dazu wegzulaufen, deshalb sollte er sich dann besonders beschützt fühlen. War das doch der Grund, warum ihn sein Vorbesitzer abgegeben hat. Er kennt die Leine und geht auch gerne spazieren.

Zu wünschen wäre es, wenn sich Menschen finden würden, die ihm Sicherheit und ganz viel Zuneigung schenken könnten.

Mit einem Klick auf diesen Satz finden Sie ein Video von Edvard.

Druckversion Inserat Edvard
Druckversion Edvard.pdf
PDF-Dokument [405.2 KB]

Wenn Sie sich für Edvard interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de