Dzsoky (Rüde)

Name: Dzsoky

Geschlecht: Rüde       

Geburtsdatum: 01.07.2011

Grösse: 36 cm; ca. 15 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

Aktueller Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/Ungarn

 

Dzsoky lebte in einer Familie mit schönem Häuschen. Doch dann kam ein Baby und der arme Kerl wurde abgegeben. Seitdem sucht er nach Liebe und Aufmerksamkeit.

Er ist sehr gutmütig, mag die Gesellschaft anderer Hunde, geht jedoch jeglichen Konflikten aus dem Weg. Er mag gerne lange Spaziergänge mit seiner Familie.

Der liebe Kerl braucht viel Zuneigung, genießt sehr, gestreichelt zu werden. Kurzum, er ist ein Schatz, dem wir jetzt dringend eine neue Familie wünschen.

Druckversion Inserat Dzsoky
Druckversion Dzsoky.pdf
PDF-Dokument [256.0 KB]

Wenn Sie sich für Dzsoky interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de