Doki reist bald in sein neues Zuhause nach Deutschland

Name: Doki

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 11.2012

Gewicht: ca. 18 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Der hübsche tricolor gezeichnete Doki wurde von unserem ungarischen Partner Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe Szeged, aus einem Labor übernommen und integriert ihn seitdem liebevoll in sein großes Beaglerudel.

Schnell hat sich herausgestellt, dass der süße Kerl intelligent ist, er lernt alles Neue recht schnell. Dazu gehört z.B. auch, wie gut er bereits an der Leine geht.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist aber das Spielen, vorzugsweise mit einem Ball.

Wir empfehlen allerdings, ihn als Einzelhund zu halten, da er gerne den Chef raushängen lässt und zu etwas Dominanz gegenüber seinen Artgenossen neigt.

 

Wir hoffen, für Doki ein souveränes Zuhause, am besten mit Beagleerfahrung, zu finden!

Druckversion Inserat Doki
Druckversion Doki.pdf
PDF-Dokument [253.8 KB]

Wenn Sie sich für Doki interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de