Boldi (Rüde)

Name: Boldi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 09.2018

Gewicht: ca. 15 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Boldi kam im September 2020 zu Robi, unserem Partner und Betreiber der Beaglehilfe Szeged. Nette Leute hatten den Beagle auf der Straße aufgegriffen, wo er schon des Öfteren gesehen wurde. Er war in einem schlechten Zustand, verschmutzt und voller Zecken.

Boldi hat noch überhaupt keine Erziehung genossen, ihm muss alles von Beginn an beigebracht werden. Er liebt Menschen, ist verspielt und gibt auch gerne Küsschen?. Beim Herumtollen mit seinen Artgenossen ist er allerdings manchmal zu ungestüm.

 

Wichtig zu wissen ist die Tatsache, dass Boldi sehr gut klettern kann und auch vor Zäunen nicht Halt macht!!

Für ihn kommen Menschen in Frage, die hundeerfahren sind, gerne spazieren gehen und bestenfalls ein hoch eingezäuntes Grundstück haben. Den Besuch einer Hundeschule oder Übungsstunden mit einem Hundetrainer empfehlen wir unbedingt. Boldi sollte als Einzelhund gehalten werden.

 

Auf Wunsch hin können wir ein Video über WhatsApp von Boldi zur Verfügung stellen. 

Druckversion Inserat Boldi
Druckversion Boldi.pdf
PDF-Dokument [280.7 KB]

Wenn Sie sich für Boldi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de